Bunt gemischt – oder doch lieber Ton in Ton?

Offiziell ist ja Hochsommer, habe ich mir sagen lassen. Bei den Temperaturen und dem Regen muss man sich die hübschen Blumen jedoch doch selber stempeln.

So viele schöne Werke habe ich schon mit dem Stempelset Bunt Gemischt gesehen, jetzt habe ich es endlich selbst bei der Blume benutzt. Allerdings habe ich dann nicht den Stempel für das Füllen der Blüte verwendet sondern mit dem Mischstift coloriert. Für mehr Tiefe bin ich dann nochmal mit dem Mixmarkter Himmelblau außen herum gefahren. Bemerkt man bewusst nur, wenn man genau hinschaut, wirkt aber im Gesamten einfach besser.

Der Spruch ist übrigens aus dem Set Orchideenzweig. Die Blätterzweige sind mit der neuen Handstanze, die es ab 1. September für Euch im Herbst-/Winterkatalog geben wird, schnell gergestellt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.