Für mich hat die schönste Jahreszeit begonnen: der Herbst. Er hat so schöne Farben, ist oft mild, nicht zu heiß, nicht zu kalt…

Für herbstliche Blätter nehme ich einfach Farbkarton in Flüsterweiß oder Savanne und verteile mit Schwämmchen oder Sponge dauber gelbe, orange, rote und braune Farbtöne wild durcheinander. anschließend stanze ich sie mit den Framelits Laub und Thinlits Wald der Worte von SU aus. Jetzt kann man das Papier einfach knautschen oder embossen. Werden dann nochmal die Ränder mit Espresso oder Schokobraun abgedunkelt, sehen die Blätter fast echt aus.

Herbstliebe kreativ-Schaetze

Hier habe ich noch mit dem Stempelset Gorgeous grunge die Farben wieder aufgenommen. Die Label rechts sind alle drei mit der Stanze Dekoratives Etikett entstanden.

Herbstglueck kreativ-Schaetze

Hier habe ich das gestanzte Blatt nicht bearbeitet, da der Hintergrund für meine Vorstellung schon bunt genug ist. Das gestempelte Blatt ist wieder aus dem Wald der Worte, die Bäume aus meinem Lieblingsset Lovely as a tree – meiner Meinung nach zu Recht der Dauerbrenner seit vielen Jahren im Katalog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere