Wieder gibt es bei Stampin‘ Up! einen wunderbaren, neuen Jahreskatalog.

Viele tolle Sachen für kreative Menschen und solche, die ihre kreative Seite gerade noch entdecken oder entdecken wollen. Ich finde, die neuen InColor-Farben sind wunderschön. Es gibt – als hätten die Verantwortlichen meine Gedanken lesen können – endlich ein embossing Pulver in Kupfer, eine neue Fuchs-Elementestanze, filigrane Stanzen für die big shot mit Rosen, Vögeln (diesmal mit Füßen) und vieles mehr im neuen Katalog zu entdecken.

Meine erste Bestellung habe ich gleich am ersten Gültigkeitstag morgens abgeschickt…Jahreskatalog 2016-2017

Hier kannst Du den Katalog direkt von SU herunterladen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere