Diese Geburtstagskarte habe ich für ein Geburtstagskind gemacht, das eine rote Kletterrose zum Geschenk bekommt und auch Katzen liebt – wer hätte das gedacht  😉  …

Das Herz ist aus von den Thinlits „Blühendes Herz“ und der Glückwunsch auf dem „Dekorativen Etikett“ – beides von Stampin‘ Up!.

Edles Etikett "Alles Gute" mit Katze

One Comment

  1. Hallo Linde,
    endlich habe ich ein wenig Zeit um mich auf deinem Blog ein wenig umzuschauen. Du hast richtig tolle Sachen gemacht und du bist totaaaaaal kreativ! Echt cool. Die Karte mit dem Blumenherz und der süßen Katze gefällt mir ausgesprochen gut! Auch der embosste Hintergrund passt sich perfekt ins Gesamtkunstwerk ein.
    Freue mich schon weitere Basteleien von dir bestaunen zu dürfen,
    liebe Grüße Linda

    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.