Ein netter Kollege hatte kürzlich Geburtstag – einen „halbrunden“. Da er gerne verreist, habe ich ihm eine Karte im Design eines alten, gut genutzten Koffers gemacht.

Die Schnallen habe ich aus Silber mit der Ticket-Stanze hergestellt. Die Grundkarte ist in Espresso, die Auflieger in Vanille Pur, das ich mit Farngrün gewischt habe.

Der Hintergrund ist mit dem wunderschönen Stempel En francais, den ich liebend gerne wieder im Katalog hätte, gestempelt. Zudem habe ich noch einige Stempel aus den Sets Durch die Gezeiten (Vögel, Leuchtturm) und In the Meadow (Berge) benutzt.

Für die 65 habe ich Pulver in Chili auf Espresso embosst.

Ich hoffe, die Karte gefällt ihm. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere