Geburtstagskarte mit Rahmen und Perlenengel

Eine liebe Kollegin wird demnächst ein Jahr älter und braucht derzeit dringend einen Engel. Damit mein Perlenengel nicht in einer kleinen Verpackung verschwinden muss, habe ich ihr eine Geburtstagskarte mit einem großen Rahmen zum Aufstellen um den Engel herum gebastelt.

Die Anleitung hierzu findest Du HIER.    😉

Der türkise Hintergrund ist aus dem Designerpapier „Kunstvoll kreiert“, das es leider nur in den ersten 6 Wochen der Sale-A-Bration von Stampin’Up! dieses Jahr gab.

Rahmenkarte mit Innenkarte

Innen habe ich in eine Tasche noch eine eigene Karte eingesteckt, auf der hoffentlich viele Mitarbeiter unterschreiben werden.

Rahmen-, Innenkarte mit Umschlag

Den passenden Umschlag – immerhin 25 x 25 cm – musste ich natürlich auch selbst mit dem envelope punch board werkeln. Sonst benutze ich es bisher hauptsächlich für Schachteln.

Das könnte Dich auch interessieren:

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.