Eine sehr nette Kollegin hatte kürzlich einen besonderen Geburtstag. Da viele etwas zum Geschenk beitragen und natürlich auch die Glückwünsche unterschreiben wollten, musste mal wieder eine größere Karte her. Als Thema wurde mir ihre Lieblingsurlaubsgegend – der Nordseestrand – vorgeschlagen.

Also habe ich hin und her überlegt und habe mich schließlich zu dieser Rahmenkarte entschieden. Eine Anleitung habe ich ja schon hier geschrieben. Das Thema war damals ein ähnliches.  😉

Verwendet habe ich die Stempelsets „Durch die Gezeiten“ und „Wetlands“ (Vögel am Strand). Der Sandstrand ist aus Farbkarton Sand, den ich mit Craft Tinte (weiß), Savanne und Espresso Tinte gewischt habe. Er glitzert dank Wink of Stella fast wie in echt.

Für den Rahmen als Rettungsring habe ich das breite Leinenband genommen. So sieht es den echten Ringen – wie ich Landratte sie im Internet gesehen habe – relativ ähnlich. Auch die Ränder des Rettungsringes habe ich mit Savanne bzw. weißer Craft-Tinte (die roten Stellen) gewischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere