Igel oder Wichtel?

Karte mit Igeln aus Stempelset Herbstanfang

Mit dem Stempelset Herbstanfang habe ich etwas herumgespielt. Ich mag es, wenn man Stempel auch mal für ganz andere Bilder verwenden kann, als auf den ersten Blick zu sehen. Verschiedene Farben ausprobiert. Mit blau oder grün waren für mich die „Sonnenblumen“ einfach kleine, wuschelige Wichtel. Deswegen habe ich eine Karte angefangen, bei der diese aus ihren Höhlen herausschauen sollten. Gut, angefangen, dann keinen Stempel für ein Gesicht, wie ich mir es vorgestellt habe, gefunden. Und schließlich stempel ich ja, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht gut malen kann….

Also die Sets durchgeschaut. Da sind doch süße Schnäuzchen im Set Foxy Friends! So wurden aus meinen grünen Wichteln grüne Igel….   😉

Ich mag sie – und Ihr?

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.