Mal recht schlicht – sag einfach nur Danke

Manchmal darf es auch ganz schlicht sein, finde ich.

Für diese Karte habe ich ein bisschen mit dem Designerpapier Zauberhafte Blüten aus dem Jahreskatalog 2016 geslpielt. Das Papier ist sozusagen transparent embossed, so dass Tinte nur auf den freien Flächen bleiben soll. Dadurch, dass ich vorher viel Wasser zu der Tinte gegeben habe und sie anschließend mit Frischhaltefolie über der Oberfläche verteilt habe, ist etwas Farbe unter die eigentlich geschützen Bereiche geflossen. So wirkt das Streifenmuster nicht mehr so streng.

Erst dachte ich, dass dies eine gute Männerkarte wird, doch dann konnte ich mir ein paar Perlen nicht verkneifen. Jetzt passt sie auch für Frauen, finde ich…   ;-))

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.