Oktober-Challenge – Voller Vorfreude

Meine liebe „Stempelmama“ hat mal wieder unser Team zu einer Challenge aufgefordert. Da es im Oktober bei Stampin’Up! Designerpapier im Angebot gibt (4 Pakete zum Preis von 3), lautet die Herausforderung „Designerpapier“. Ich muss zugeben, dass ich zu denjenigen zähle, die zwar gerne schönes Papier kauft, aber es dann doch nicht anschneidet. Ist ja zu schön dafür.

Deswegen ist es für mich wirklich schwierig, mich dazu zu überwinden. Aber das DP „Voller Vorfreude“ passt so toll zum Stempelset „Unterm Mistelzweig“, dass ich mich getraut habe. Und im Hintergrund ist auch noch das DP „Wie ein Weihnachtslied“ zum Einsatz gekommen. Sowohl das Stempelset als auch das DP sind mir am Anfang im Katalog gar nicht aufgefallen. Erst, als wir die beiden beim Saartistic Treffen von Demonstratorinnen verwendet haben, kam ich nicht mehr drumrum – HABEN MUSS!! Vielen Dank Jenni Pauli und Nadine Teiner. Mir wäre echt was tolles entgangen. 🙂

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.