Ostereier in der Box – oder Auf Wiedersehen Pfirsich Pur

Ostern steht vor der Tür – aber auch der neue Jahreskatalog. Da heißt es Abschied nehmen von den InColors 2016 – 2018.

Wenn Du Dich jetzt fragst: InColors – was ist das eigentlich? Hier habe ich eine Erklärung der Farbfamilien von Stampin‘ Up! geschrieben.

Meine Lieblingsfarbe von den InColors 2016-2018 ist Pfirsich Pur. Es ist ein Pastell-Orange. Mit den knalligen Orange-Tönen kann ich mich nicht so gut anfreunden. Hier habe ich eine einfache Box gebastelt und mit dem wunderschönen Designerpapier „Frühlingsglanz“ aus der Sale-A-Bration kombiniert. Das Rose-Gold der Punkte passt hervorragend zu Pfirsich Pur.

Hervorragend passt auch die Farbe der Ostereier….  😉

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.