Zum 60. Geburtstag darf es schon eine besondere Karte sein, da wirkt eine Rahmenkarte genau richtig. Eine Anleitung dazu habe ich hier erstellt. Der Spruch ist aus dem Set „So viele Jahre“, die Zahlen mit den passenden Framelits „Große Zahlen“ gestanzt. Mit einer Höhe von über 5 cm wirken sie einfach toll!

 

Neben Flüsterweiß habe ich Himbeerrot verwendet, das zusammen mit Silber sehr schön wirkt und gut zur Farbe des Engels passt.

Mit dem Stempelset „Timeless Textures“ lässt sich ganz einfach ein eleganter Hintergrund kreieren.

18. Juni 2017 - Rahmenkarte - diesmal zum 60. Geburtstag - Rahmenkarte 60 Geb 2

Wunderschön dieser Schnörkel, nicht wahr? Die Ränder sind noch mit einem Schwämmchen eingefärbt.

18. Juni 2017 - Rahmenkarte - diesmal zum 60. Geburtstag - Rahmenkarte 60 Geb 3

Wie ich gehört habe, hat sich die Jubilarin sehr gefreut   🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.