Rosen, Rosen, Rosen – Graceful Garden lässt mich nicht los

Gracefull Garden

Rosen sind für die meisten Anlässe passend. Und daher gefällt mir Graceful Garden so sehr. Hier habe ich ein bisschen gespielt. Das weiße embossing Pulver habe ich mit ein paar Tropfen Chili gefärbt. Geht leider nicht ganz so gut, wie ich gehofft hatte. Das Pulver verklebt durch die Tinte etwas miteinander und ist dann nicht mehr so fein. Aber so bisschen rosa macht es sich ganz gut.

Dann habe ich noch mit Aquamarin, Ozeanblau und Marineblau über die Rose gewischt, um sie hervorzuheben. Der Gruß ist aus dem Stempelset Jahr voller Farben. Geprägt ist der obere Teil der Karte mit dem 3D-Prägefolder Blätter-Relief.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.