Route 50 – runder Männergeburtstag

Der Jahrgang 1966 muss ziemlich kinderreich gewesen sein. Die runden Geburtstage netter Menschen dieses Jahr hören nicht auf   ;-))

Hier feierte ein begeisterter Harley-Fahrer.

In Anlehnung an die berühmte Route 66 in den USA habe ich diese Karte kreiert. Das Label ist mit der berühmten BigZ Top Note aus einem alten SU-Katalog gestanzt und mit Stempeln aus Gorgeous grunge gealtert. Die Form kommt ganz gut an die offiziellen Schilder für die Fernstraßen in Amerika ran.

Da Harley-Fahrer häufig Lederriemen an ihren Lenkern befestigen, habe ich mit der Fransenschere die schwarzen Bommel (oder wie nennt man das?) hergestellt.

Die blaue Schrift ist mit den Framelits Formen Große Buchstaben von SU gestanzt, das Motorrad ist von Amy design America Collection.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.