Meine liebe Kollegin feiert schon Silberhochzeit. Alle Achtung!

Silberhochzeit Weidenherz kreativ-Schaetze 2 (1)

Auch hier musste einfach das „Blühende Herz“ her. Sie haben einen großen Garten mit vielen tollen Pflanzen darin.

Silberhochzeit Weidenherz kreativ-Schaetze 3 (1)

In Liebe verbunden haben sich die sehr aktive Hundesportlerin und ihr Feuerwehrmann.   ;-))

Silberhochzeit Weidenherz kreativ-Schaetze 4 (1)

Die Grundform der „Karte“ ist stolze 12 x 12 Inch (30,5 cm x 30,5 cm). Zuerst habe ich die Graupappe mit Glitzer-Tapete überzogen und 25 Mal die „Blüten der Liebe“ darauf gestempelt. Geht bei Tapete nicht immer so gut. Damit das Ganze auch noch aufstellbar ist, kam hinten diese Stütze in Glitzer-Silber-Rot dran.

Silberhochzeit Weidenherz kreativ-Schaetze 5 (1)

Die Umschläge für Glückwunschkarte und Geldgeschenk sind aus dem Designerpapier „Liebesblüten“.

Silberhochzeit Weidenherz kreativ-Schaetze 6 (1)

Die eigentliche Karte ist ganz klein, erinnert aber wieder an die beiden Partner und ist wie ihre große Schwester aufstellbar.

Silberhochzeit Weidenherz kreativ-Schaetze 7

Schlicht und einfach. Schließlich ist die große Karte schon aufwendig genug, finde ich.

Silberhochzeit Weidenherz kreativ-Schaetze 8 (1)

Anstelle eines Umschlages habe ich das ganze Werk in Klarsichtfolie verpackt. Das fand ich schon allein wegen des dicken Kranzes besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.