Herzlich willkommen zum ersten Bloghop der Stempelreise Blogparade 2019!
Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt über oder von den Feiertagen, denn jetzt geht die schönste Zeit im Stampin‘ Up!-Jahr wieder los: die Sale-A-Bration! Nicht nur, dass der neue Frühjahr-Sommerkatalog gültig ist, in der Sale-A-Bration (SAB) gibt es wie jedes Jahr wieder tolle Geschenke und Angebote. Wir zeigen Euch daher eine Auswahl aus dem neuen Katalog und der SAB-Broschüre.
Im neuen Katalog gibt es endlich wieder Schmetterlinge mit einer Handstanze. Ich finde, Schmetterlinge sind wie Sterne und Herzen: damit kann man immer ganz leicht etwas Schönes werkeln.
Ich habe mal ein bisschen gespielt, und dabei sind zwei Karten ganz ähnlich, aber doch unterschiedlich herausgekommen. Einmal nach dem Motto #simplestampin und einmal etwas coloriert.
Zarte Frühlingsfarben, hier Lindgrün und Heideblüte – das geht mit den Stampin blends ganz einfach. Der Spruch stammt noch aus dem Stempelset Glück per Post, das es exklusiv im November gab. Auf Stempeln trifft das Glücklich-machen auf alle Fälle zu.
Diese Box für ein kleines Geschenk ist nach einer Vorlage von Jenni Pauli im Heft #2 von KreativSÜCHTIG entstanden. Ich habe sie etwas abgeändert.
Zum Öffnen muss man dem Schmetterling die Flügel etwas anheben. Da ich ihn mit Stampin blends coloriert habe, kam ich auf die Idee, die Unterseite, auf der man die Farbe etwas sieht, mit einem Schmetterling aus Pergamentpapier aufzuhübschen. Das sieht wirklich nochmal viel leichter und luftiger aus.
Im Gegensatz zu Jenni habe ich beide Klappen mit der Handstanze edles Etikett gestanzt.Öffnet man diese, sitzt der Schmetterling passend zur Karte auf dem kleine Blumenstrauß.
Innen habe ich noch einen geprägten Boden eingelegt.
Das Besondere an diesem Set ist auch, dass es dazu ein passendes Designerpapier mit sehr schönen Schmetterlingen in der SAB-Broschüre bei einem Bestellwert von 60 € dazu geschenkt gibt. Also bei meiner nächsten Bestellung (20 Januar) lass ich mir das nicht entgehen. J
Jetzt sehe ich mal nach, was meine lieben Kolleginnen im neuen Katalog besonderes gefunden haben:
Linde Kraus – hier bist Du gerade
Samira Merzouk – diesmal nicht dabei
Claudia Rienow – diesmal nicht dabei

4 Comments

  1. Pingback: Stempelreise Blogparade frühling-sommerkatalog/ spring-summer catalogue – Handgefertigte Karten

  2. Pingback: Stempelreise Blogparade - Frühling- / Sommerkatalog - Herzerlskreativecke

  3. Pingback: Stempelreise – Blogparade / Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration – Stempelpanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere