10. März 2020 - Stempelreise Blogparade - Frühling & Ostern - 03 Banner März2020 thema
10. März 2020 - Stempelreise Blogparade - Frühling & Ostern - Kreativ Schaetze Mar202002

Willkommen zum Blog hop der Stempelreise Blogparade im März. Da mir das Grau-in-Grau der letzten Wochen und Monate langsam zu viel wird, habe ich versucht, mir den Frühling wenigstens ins Haus zu holen.

Hierzu habe ich mit den guten „alten“ brushos ein bisschen gespielt und ein paar Blätter Aquarellpapier schöne gemischt eingefärbt. Ist immer wieder wundervoll, wie einfach man interessante Färbungen kreieren kann….

10. März 2020 - Stempelreise Blogparade - Frühling & Ostern - Kreativ Schaetze Mar202003

Anschließend habe ich die wunderschönen Buchstaben „Handgeschrieben“ im Bogen auf Flüsterweiß angeordnent. Hierzu habe ich mir aus einem Reststück einen Bogen mit der Schere ausgeschnitten und alle Buchstaben am Rand ausgerichtet. Mit ablösbarem Klebestreifen fixiert, kann man sie so gut durch die big shot kurbeln.

Die Blumenschnörkel sind übrigens aus dem Set Voller Schönheit – hier in gold embosst und mit Markern in Flamingorot und Rokokorosa ein bisschen coloriert.

10. März 2020 - Stempelreise Blogparade - Frühling & Ostern - Kreativ Schaetze Mar202001

Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich die Buchstaben noch in Lindgrün und Bermudablau ausgestanzt. Das passt so gut zu meinen Hintergründen. Leicht versetzt aufeinander und dann auf Pergament geklebt (wieder mit Hilfe der Bogen-Schablone), sind sie ein zarter Bogen über der Karte.

10. März 2020 - Stempelreise Blogparade - Frühling & Ostern - Kreativ Schaetze Mar202005

Dieser hübsche Zweig ist übrigens aus dem Stanzenset Winterwald. Ein Traum! Der geht etwas unter zwischen den Bäumen (wie war das: Obelix: „Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!“…). Und die Stanze schafft problemlos Aquarellpapier mit 300g/m²

10. März 2020 - Stempelreise Blogparade - Frühling & Ostern - Kreativ Schaetze Mar202004

Am Schluss haben sich doch noch diese Kerlchen in Savanne eingeschlichen….

10. März 2020 - Stempelreise Blogparade - Frühling & Ostern -
Bettina Hoffmann
Daniela Stifter - setzt aus
Sandra Herzog
Amanda Angermann
Silke Trapani (bastelsalat) 
Nadine Lange  
Pia Gerhardt - setzt aus
Linde Kraus (Kreativ-Schaetze) - hier bist Du gerade
Waltraud Hattinger
Mona Marquardt - setzt aus
Alexandra Rauf
Gesche Preißler
Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt)
Claudia Rienow (Stempelstübchen) - setzt aus
Liane Gorny (Jungle Cards)
Rene Guenther (Stempeln-mit-Rene)
Madeleine Mrotzek
Britta Timm - setzt aus
Veronika Karner - setzt aus  
Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea)

6 Comments

  1. Pingback: Stempelreise Blogparade - Ostern / Frühling - Herzerlskreativecke

  2. Pingback: Stempelreise Blogparade Ostern/Frühling - Easter/spring | Handmade Cards

  3. Pingback: Stempelreise-Blogparade-Ostern-Frühling – Liane's Jungle Cards

  4. What’s up to every body, it’s my first pay a quick visit of this
    blog; this blog consists of remarkable and
    truly good information in favor of readers.

    P.S. If you have a minute, would love your feedback on my new website
    re-design. You can find it by searching for «royal cbd» — no sweat if you can’t.

    Keep up the good work!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.