Bald ist er da: der Herbst. Ich freue mich, wenn die große Hitze dieses Sommers endlich vorbei ist.

Wir Mädels von der Stempelreise Blogparade zeigen Euch ein paar schöne Sachen, die es im neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! zu entdecken gibt. Erst einmal zum Herbst. Es lohnt sich, da genauer hinzusehen.

Für mich war beim Blick in den neuen Katalog sofort klar, dass ich unbedingt die neuen Hirschstempel mit den passenden framelits brauche. Das Produktpaket heißt Weihnachtshirsch. Als erstes denkt man vielleicht, dass diese Motive nur für Weihnachten sind. Aber ein stolzer Hirsch, der nach der friedlich äsenden Hirschkuh schaut, ist doch ganzjährig ein Symbol für Freundschaft und Liebe, finde ich. Die Hirsche sowie die Birkenstämme aus dem Set Winterwald links sind in Wildleder gestempelt.

Für die Blätter habe ich mal wieder mit meiner geliebten Babywhipe-technique gespielt. Besonders für Herbstblätter ist das toll! An Farben habe ich Glutrot, Kürbisgelb und Mangogelb benutzt.

Der Blätterstempel ist aus dem Set Kraft der Natur, einem meiner Lieblinge im Jahreskatalog.

Gestanzt ist das große Bild (9 cm x 9 cm) mit den framelits Puzzleteile und anschließend direkt aus dem framelit auf die Mattung (9,3 cm im Quadrat) geklebt. Im Hintergrund habe ich verschiedene embossing folder verwendet. Zum Einen den superschönen Im Wald und zum Anderen die Tiefenprägeform Blätter-Relief mit ihren wunderbaren Blättern. 

Für einen etwas herberen Eindruck habe ich auch mal als Hintergrund Savanne genommen. Der Spruch ist aus dem Set Wunderbare Vasen. Ein Satz, den man immer mal gerne hört.

Hier siehst Du alle Varianten auf einen Blick. Insgesamt habe ich 12 Karten gewerkelt. Ich war nämlich auf einem tollen Teamtreffen bei Stampin‘ Up! Europe in der Zentrale. Dafür habe ich 12 Swaps zum Tauschen gebraucht. War ein sehr interessanter und auch lustiger Tag. Leider durften wir bei der Lagerbesichtigung nicht mit grooßen Taschen an den Regalen vorbei….   😉

So, jetzt schau doch mit mir, was meine lieben Kolleginnen tolles zeigen:

Linde Kraus – hier bist Du gerade
Samira Merzouk – setzt diesmal aus

4 Comments

  1. Pingback: Inspiration zum Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up! - Stempelstübchen

  2. Pingback: Stempelreise Blogparade Herbst/Winter Katalog - Autumn/Winter catalogue 2018 – Handgefertigte Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere