Juhu, es ist wieder soweit: wir Demonstratorinnen von der Stempelreise zeigen Euch bei unserer Blogparade im Juni schöne Dinge zum Thema Sommer, Ferien und Urlaub. Also zur schönsten Zeit im Jahr.

Ich habe hierzu eine Strandtasche mit Strandtuch und Karte gewerkelt – für jemanden, der es wie die meisten, dringend nötig hat, dass der Urlaub kommt. Eine ähnliche Tasche habe ich schon mal hier gezeigt. Als Designerpapier habe ich das wunderbare Set Sternenhimmel genommen. Es wirkt so schön sommerlich leicht.

Am Griff der Tasche habe ich in der neuen Farbe Grapefruit eine Blume befestigt. Die Blätter sind auch aus einer neuen Farbe, die schon jetzt mein Liebling ist: Lindgrün.  🙂

Die Karte habe ich bewusst ganz schlicht gehalten. Hier habe ich als weiteren Favoriten das neue Designerpapier in  Pastellfarben genommen. Ein Traum und so vielseitig verwendbar!

Bei der Karte habe ich an eine Kühltasche gedacht, die man mit an den Strand nimmt. Daher finden sich innen „gekühlte“ Getränke. Hier habe ich die Farben des Sternenhimmel-DP aufgenommen: Aquamarin, Lindgrün und (statt Blütenrosa) Grapefruit. Eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat würde hier auch noch reinpassen….

Ich will dringend in den Urlaub!

Aber vorher schaue ich noch bei meinen Kolleginnen vorbei, was sie schönes für den Sommer zeigen:

Sandra Herzog – diesmal nicht dabei
Linde Kraus – hier bist Du gerade
Waltraud Hattinger – diesmal nicht dabei
Alexandra Rauf – diesmal nicht dabei
Samira Merzouk – diesmal nicht dabei

5 Comments

  1. Pingback: Stempelreise-Blogparade/Thema Sommer-Ferien-Urlaub | Betty's Kreativkiste

  2. Pingback: Stempelreise Bologparade Sommer/Urlaub Stampin Journey Summer/Holidays – Handgefertigte Karten

  3. Pingback: Stempelreise – Blogparade / Sommer, Urlaub, Ferien – Stempelpanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere