Trauerkarten – auch das gehört zum Leben….

„Wer viel hat, hat auch viel zu verlieren“ hat meine Mutter mal gesagt, als in der Familie das Gefühl aufkam, dass man sich ständig auf Beerdigungen treffen muss. Derzeit werde ich leider auch regelmäßig um Trauerkarten gebeten. Ich habe versucht diese, relativ schlicht zu halten.

Trauerkarten, Anteilnahme, Rose

Die Kombination aus den Thinlits „Rosengarten“ und dem Stempelset „Rosenzauber“ eignet sich nicht nur für Hochzeiten und Jubiläen, sondern auch für das Lebensende. So schließt sich der Kreis, könnte man sagen.

Trauerkarten, Anteilnahme, Rose

Auch hier dominieren diese wunderschönen Rosen.

Trauerkarten, Anteilnahme, lovely as a tree

Hier habe ich mit meinem Lieblingsstempel aus „lovely as a tree“ von Stampin‘ Up! auf Aquarellpapier gestempelt und den Hintergrund mit viel Wasser, Tinte und Salz bearbeitet. Der Rahmen darum ist mit der zweitgrößten Stanzform aus den Thinlits „Etikett-Kunst“ gestanzt. Sieht immer edel aus.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.