Ja, der Valentinstag ist schon fast zwei Wochen vorbei. Mit 6 tollen Mädels habe ich da eine intensive Stempelparty gefeiert. Angekündigt waren sie mir als Anfängerinnen – doch das bezog sich nur auf big shot, Stempel & Co. Sonst hätten sie die Projekte, die wir gewerkelt haben, nicht so gut hinbekommen. Ich bin heute noch begeistert 🙂

Diese kleinen Schächtelchen habe ich als Gästegoodies passend zum 14. Februar für die Runde vorbereitet gehabt.

Ist nur eine kleine Matchbox zum Schieben aus Farbkarton in Vanille Pur. Durch das wunderbare Designerpapier Gemalt mit Liebe aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog wirkt sie gleich sehr edel.

Ist das Schokoherz nicht passend?

 

Das große Herz aus Holz im Hintergrund ist übrigens von der Behindertenhilfe Bergstrasse. Dort werden sehr schöne Produkte hergestellt. Schaut doch mal den Katalog vom IdeenReich an oder besucht den Shop in Bensheim-Auerbach an der schönen Bergstraße.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere