Verliebt in die Produktreihe Farbenspiel…

Ab morgen, 1. Juni, ist der neue Jahreskatalog 2017-2018 von Stampin’Up! gültig.

Zum Glück dürfen wir Demonstratorinnen schon ein paar Produkte im Vorverkauf bestellen. Sonst wäre das Warten noch schwerer. Ich habe wieder sooo viele schöne Sachen gefunden….

Als erstes musste das Produktpaket „Jahr voller Farben“ (S. 147) bei mir einziehen. Zusammen mit dem tollen Designerpapier „Farbenspiel“ ist es so vielseitig. Für jede Jahreszeit, für viele Anlässe lassen sich ganz einfach schöne Dinge zaubern. Ob es Zufall ist, dass da gerade das Ahornblatt drin ist? Kanada feiert dieses Jahr 150 Jahre Unabhängigkeit….   Egal, die Blätter sind wunderschön.

Ich habe hier als Hintergrund die Metallic-Folie in Kupfer unter einem Blatt des „Farbenspiel“ versteckt. Daraus ausgestanzt hatte ich vorher die Ahornblätter. Das „Farbenspiel“ ist geprägt mit dem Prägefolder „Blättermeer“. Mit der neuen Stanze „Zier-Etikett“ und dem passenden Stempelset „Quartett fürs Etikett“ habe ich den Spruch hergestellt.

Karte mit Kirschblüten

Auch diese Karte habe ich mit dem „Farbenspiel“ und dem „Zier-Etikett“ gestaltet. Der Stempel mit dem Spruch gefällt mir so gut. Er ist so filigran und stempelt sich perfekt sauber ab. Hier übrigens mit der neuen In Color „Sommerbeere“.

Und passend zum Designerpapier gibt es die Lack-Akzente mit Glitzereffekt – hier links unten. Sie sind im Katalog nicht halb so hübsch wie in Realität. Für mich auch ein unbedingt „Haben-müssen“, obwohl ich sonst nicht so extrem auf Glitzer stehe. Mit ihnen werde ich noch viel basteln.  🙂

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.