Weihnachten im Juli?!

Ja is denn heit scho Weihnachten oder samma in Australien? Nein, bei Stampin’Up! bekommen nette Menschen, die im Juli als DemonstratorInnen einsteigen, ganz viel geschenkt. Fast wie an Weihnachten und Geburtstag. Ich bin ja fast schon neidisch, dass ich das nicht bekomme, weil ich schon länger dabei bin. Aber ich freue mich für jedes neue Teammitglied, das mit so viel Produkten beschenkt wird.

Konkret: wer im Juli einsteigt, kann sich, wie üblich, ein Starterset für 175,- € aus dem Katalog zusammenstellen und zahlt dafür nur 129,- €. Zusätzlich legt Stampin’Up! dem Paket noch folgende Produkte als Geschenke dazu:

  • zwei (!) Stempelblöcke Größe D (118485)

 

  • einen Block des praktischen, karierten Papiers (130148)Block des praktischen, karierten Papiers (130148)
  • die tolle Papierschere (103579)Papierschere (103579)
  • einen SNAIL Kleberoller (104332)SNAIL Kleberoller (104332)
  • ein Falzbein/Papierfalter (102300)Falzbein/Papierfalter (102300)

Und als Tüpfelchen auf dem i, gibt es noch das Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ (145031), das sonst erst mit dem Herbst-/Winterkatalog ab 1. September erhältlich sein wird, geschenkt!

Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" (145031)

Das nenn‘ ich mal ein Angebot! Selbst, wenn man dann doch wieder aussteigen sollte, kann man alles behalten. Und man kann gleich loslegen, da alles nötige dabei ist. Auch kann man gleich beim Vorverkauf aus dem Herbst-/Winterkatalog ab 27. Juli nur für DemonstratorInnen mitbestellen…

Weitere Informationen bekommst Du HIER. Ich berate Dich gerne. Melde Dich einfach bei mir per Email unter Linde(at)kreativ-Schaetze.de

Bist Du Dir schon sicher, kannst Du Dich direkt HIER bei Stampin’Up! anmelden.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.