Karte mit Stempelset Wunderbarer Tag mit Brusho Crystal ColoursBei meinen Versuchen mit den ebenfall Brusho Crytal Colours (im Saisonkatalog S. 26 ganz oben) wurde es schon sehr farbintensiv. Brushos sind hochpigmentierte Pulver, die man entweder erst streut und dann mit Wasser löst oder umgekehrt – erst Wasser auf das Papier sprühen und dann vorsichtig Pulver verteilen. Die ergeben tolle Effekte.

Mit dem Stempelset habe ich sie nochmal anders angewandt: Pulver auf den Stempel, diesen mit Wasser einsprühen und abstempeln. Die überschüssige Farbe habe ich dann mit dem Pinsel vermalt. Da die Pulver verschiedenfarbenen Pigmente enhalten, entsteht der tolle Aquarelleffekt. Die überschüssige Farbe habe ich mit dem Aquapainter vom Stempel genommen und auf dem Aufleger vermalt. So entsteht fix eine tolle Karte.

Der Zweig ist übrigens von den Thinlits Formen „Blüten, Blätter  & Co“, die es zusammen mit dem wunderschönen Aquarellstempelset Blütentraum im Paket gibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.