Hallo,

ich heiße Linde Kraus und war von Anfang 2016 bis Ende 2019 unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin in Griesheim bei Darmstadt. Es freut mich sehr, dass Du meine Seite gefunden hast.   :-))

Als ich zur Grundschule ging, wollte ich Handarbeitslehrerin werden. Ja, das ist so lange her, dass es dieses Fach noch für alle gab. Stricken, Sticken, Spinnen, Weben, Basteln, Werken – vor allem mit Holz -, … alles Kreative fand und finde ich klasse. Wie das halt so ist mit den Berufswünschen als Kind, sie verändern sich meistens. Sonst hätten wir ja auch viel zu viele Bauarbeiter, Lokomotivführer und Präsidenten.   ;-))

Doch die Liebe zum kreativen Austoben ist geblieben. Für den Stand eines Kindergartens am Weihnachtsmarkt habe ich dann angefangen, Holz- und Perlenengel sowie Karten in meiner Freizeit anzufertigen. Nachdem ich mir 2015 die big shot plus gegönnt habe, wurde ich süchtig nach Stempeln, Stanzen, Prägen….   So, wie es den meisten geht, die einmal damit anfangen. Ich probiere gerne neue Techniken, benutze auch mal ungewöhnliche Materialien wie Tapete.

Über Ideen sowie Anregungen freue ich mich immer und hoffe, Euch auch Interessantes auf meinem Blog zeigen zu können.

Was ich unbedingt noch lernen muss, ist, gute Fotos zu machen. Bitte entschuldigt das. Vielleicht komme ich in meinem nächsten Leben dazu…   ;-))

Linde Kraus